Hunde-Pension & Tagesbetreuung Conny Sielke

Gruppenhaltung - familiäres Umfeld - freier Auslauf in eingezäuntem Areal

Professionelle Hundebetreuung als Familien-Unternehmen

Einer für alle und alle für einen.

Das Miteinander von Hund und Mensch prägt und bereichert unseren Alltag.

Ich lege bei der Hunde-Haltung sehr viel Wert auf soziale Kontakte mit anderen Artgenossen und setze dies durch beaufsichtigte Gruppenhaltung um. Bei mir findet jeder Hund die zu ihm passenden Spielkameraden und knüpft ständig neue Kontakte. Hierdurch wird stetig die soziale Kompetenz aller betreuten Hunde verstärkt gefördert.  

Der Innenbereich

Im Innenbereich befinden sich zwei Hundezimmer, welche möbliert und beheizt sind.  

Um auch das liebevolle Miteinander von Hund und Mensch zu fördern, integriere ich jeden Hund während seines Aufenthaltes in meine Familie.  Mit meiner durch Ausbildung und Berufsausübung erworbenen Fachkompetenz und gesammelten Erfahrungswerten biete ich Ihrem Vierbeiner eine warmherzige und umfangreiche Betreuung.

Der Außenbereich

Das den Hunden zum ausgelassenen Toben zur Verfügung stehende Areal umfaßt zwei umzäunte Außen-Auslaufflächen, die ans Haus angrenzen. Desweiteren befinden sich im Außenbereich ein 15 qm großes Hunde-Haus, ein separat abgegrenzter 20 qm großer Freilauf-Bereich mit integriertem Hundezimmer. Im Sommer 2017 kommt noch ein weiteres beheiztes Hundehaus hinzu, welches sich derzeit noch in Planung befindet. Für verhaltensauffällige oder nicht Gruppen-kompatible Hunde können wir auf ausdrücklichen Kundenwunsch hin auch eine Zwingerhaltung anbieten.